Startseite Fun & Party Aufblasbare Couch und Liegesack – Die Couch immer dabei
Aufblasbare Couch und Liegesack – Die Couch immer dabei
0

Aufblasbare Couch und Liegesack – Die Couch immer dabei

FUN Event Chill Area EYE CATCHER Luftmatratze Matratze Aufblasbare Couch Cooler Harmony Blue Liegesack Trendy Born Indoor Outdoor Camping Grillen Party UV Licht Protector (Sonnenlichtblocker)Aufblasbare Couch von Outlock

So eine Couch ist ja ein sehr praktisches Teil, allerdings hat sie einen gravierenden Nachteil. Sie ist unglaublich schwer und auch sehr unhandlich. Wer also auch unterwegs nicht auf den Comfort verzichten möchte, beim Campen und im Schwimmbad die Füße gerne stilvoll höher legt, als die anderen, der braucht zwei kräftige Freunde und ein großes Auto, wenn er die Wohnzimmercouch mitnehmen möchte. Wer auch noch im sechsten Stock ohne Lift lebt, der hat morgens und abends ein größeres Projekt vor sich. Aber heute darf ich ein Gadget vorstellen, das die ganze Mühe zum Genuß macht. Ab heute kannst Du die Couch im Wohnzimmer stehen lassen und sitzt, liegst und hängst trotzdem korrekt ab, wenn Dir danach ist!

Couch to go

Outlock liefert mit dem Air Boat die Alternative zum Abo beim Möbelspediteur. Im praktischen Täschchen lässt sich das Air Boat verstauen und wesentlich einfacher transportieren, als das sperrige Wohnzimmermöbel. Dabei bietet der Inhalt der Tüte dann auch noch einen Mehrwert gegenüber der Couch. Statt einem starken Atem braucht man beim Air Boat von Outlock nur die richtige Technik um aus der gefaltenen Couch ein bequemes Chill-Area zu machen. Eine Luftmatratze 2.0, die Komfort liefert, den man auf dem Badetuch nicht kannte.

mit Schirmchen

Das aufgeblasene Air Boat wird mit den mitgelieferten Karabinern um einen Sonnenschutz ersetzt. Wer also auf noble Blässe setzt und auf seinen Hautarzt hört, der kann sich trotzdem gemütlich in die Sonne legen, ohne das Schlimmste zu befürchten.Hat man dann sein Air Boat in Stellung gebracht und den Sonnenschutz ausgefahren, dann wird das ganze noch mit den zwei gelben Widerhaken fixiert. Voraussetzung ist natürlich, dass man das Air Boat auf einer Rasenfläche, oder einem anderen weichen Untergrund positioniert hat. Zwei Haken rein und Couchdiebe, oder der Wind haben keine Chance!

Möbel für die WG

Auch der Einsatz indoor ist nicht zu unterschätzen. In kleinen Zimmern in der WG, oder als Möbel, das bei Bedarf aus dem Schrank geholt wird, hat das Air Boat auch zu Hause seinen Sinn. Seitlich hat Outlock mitgedacht und gleich ein paar Taschen montiert, in denen man alles, was man zum gelungenen Fernsehabend, oder den Nachmittag im Freibad braucht, bequem und griffbereit unterbringt. Wer gerne Wind und Wetter trotzt, den wird es besonders freuen, dass das Air Boat auch noch wasserdicht ist. 210d rip stop Nylon nennt sich das Material, das dafür sorgt, dass Regen und andere Flüssigkeiten von der Oberfläche abperlen.

Fakten zum Air Boat von OutlocK

  • einfach cool – Damit bist Du garantiert der coolste Badegast im Freibad
  • hoher Liege- und Chillkomfort
  • Sonnenblocker gegen Sonnenbrand
  • Liegt voll und ganz im Trend

Preis:

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.