Startseite Wohnen Deckenleuchte aus Tauen
Deckenleuchte aus Tauen
0

Deckenleuchte aus Tauen

Deckenleuchte aus Tauen auf gadgetzone.de

Der RYP Kronleuchter

Eine Deckenleuchte ist seit jeher ein Mittel um einen Raum nicht nur zu erhellen, sondern ihn auch nochin einer völlig anderen Optik erstrahlen zu lassen. Statt einer 5€-Baumarktleuchte mit weißer Milchglasoptik kann man auch einen echten Hingucker an die Decke hängen.

Kronleuchter

Wohnt man in einer, was die Raumhöhe angeht, eher schlecht ausgestatteten Wohnhöhle, dann bleiben wenig Alternativen. Eine eng anliegende und sehr flache Beleuchtung ist das Leuchtmittel der Wahl. Verfügt man daheim aber über Kopffreiheit und kann sogar ein wenig hüpfen, ohne Dellen in die Decke zu schlagen, steht einem herrschaftlichen Leuchter nichts im Wege. War Jahrzehnte lang das Kristall der Standard für den beeindruckenden Leuchter, so kann man es heute schon viel besser.

Stimmungsmacher

Wirft man den Kristallleuchter an, dann findet man sich gleich in der Zeit zurückversetzt. Ein Gefühl, wie bei Omi im Esszimmer. Retro ist in, keine Frage, aber auch mit der Zeit gehen ist kein Zeichen für schlechten Geschmack. Der Kristallleuchter darf also im Schauraum bleiben, wo er zwischen Spiegeln, Glas und Blink-Blink nicht negativ auffallen kann. Will man daheim die Stimmung heben, dann kann man zu einem Kronleuchter greifen, der mit Optik punktet.

Taue

Taue haben etwas gewaltiges. Ozeanriesen mit mehr Bruttoregistertonnen, als viele von uns zählen können, werden von dem gezwirbelten Hanf sicher in Position gehalten. Taue und Schifffahrt sind eng miteinander verbunden. Das heute vorgestellte Gadget, ein Kronleuchter aus Tauen, sorgt für Seefahrerromantik im Eigenheim. Die beeindruckende Optik wirkt gemütlich und stellt auf jeden Fall sicher, dass die Beleuchtung auffällt. Ob am Esstisch, im Schlafzimmer, dem WC, oder über der Bar im Partykeller – Diese Leuchte macht Laune und Stimmung. Ein würdiges Gadget des Tages!


Deckenleuchte aus Tauen auf gadgetzone.de

Preis: EUR 363,00

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.