Startseite Wohnen Der Dosensafe das Gadget für den reichen Biertrinker
Der Dosensafe das Gadget für den reichen Biertrinker
0

Der Dosensafe das Gadget für den reichen Biertrinker

BECKS Dosensafe Dosentresor Geheimdose Versteckdose GadgetBECKS Dosensafe Dosentresor Geheimdose Versteckdose Gadget

Es gibt wenig, was beängstigender ist, als ein Fremder, der die eigenen vier Wände betritt und etwas stiehlt. Diebe sorgen nicht nur dadurch für Angst und Schrecken, dass sie unser Eigentum stehlen, sondern auch dadurch, dass sie sich Zutritt zu unserer Privatsphäre verschaffen konnten.

Auch wenn die psychische Wirkung lange vorhält und das Opfer sich nach einem Einbruch häufig nicht mehr sicher fühlt, so ist auch der materielle Verlust unangenehm. Aber denken wir einmal etwas kleiner. Es gibt auch Personen, die unsere vier Wände betreten dürfen, denen wir aber nicht trauen. Was auch immer an Beweggründen im Hintergrund stehen, der Dosensafe sollte im Vordergrund stehen.

Zum Wohl

Ein kühles Blondes nach einem harten Arbeitstag findet man gerne im heimischen Kühlschrank. Wer hier gerne Alu einlagert, der hat ein ideales Versteck für seinen Dosensafe gefunden. Zwischen den Dosen voller Gerstensaft macht sich der Dosensafe im Kühlschrank ganz ausgezeichnet. Ein prüfender Block wird das Gadget auch nicht verraten. Wertsachen, die man im inneren des Dosensafe versteckt, sind also sicher verwahrt.

Geld in der Bierdose verstecken

Wer sein Geld nicht zur Bank bringt, der braucht daheim einen sicheren Platz. Die nachgebildete Bierdose bietet die perfekten Bedingungen um sein Erspartes vor (neu)gierigen Augen zu schützen!

Preis:

Tags:
Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.