Startseite Tech Die besten Cases & Cover für euer iPhone 7 und iPhone 7 Plus
0

Die besten Cases & Cover für euer iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Wer das neue iPhone 7 oder 7 Plus bereits hat will es (bei den Preisen die von Apple dafür aufgerufen werden) auch gut geschützt haben, dass nicht gleich nach einer Woche der Bildschirm gesprungen ist. Wir haben die besten iPhone 7 & 7 Plus Cases/Cover hier für euch zusammengestellt.

Egal ob ihr auf der Suche nach einem edlen, lustige oder gar nur zweckmäßigen Case seit, wir haben für jeden etwas dabei. Also fangen wir an:

 

Pikachu Pokemon iPhone 7 Case
Bild: Aliexpress (Tesco Accessories Mall Store)

Pikachu Pokemon iPhone 7 & 7 Plus Case – $ 1,98 bzw. $ 2,11

Starten wir doch mit etwas amüsanten (zumindest wie ich finde). Jetzt wo der Pokemon Go Hype noch da ist, gibt es natürlich auch die passenden Cases um beim Pokemon Go spielen auch richtig stylisch unterwegs zu sein 😀
Das Case ist aus weichem Plastik und lässt sich so leicht anbringen, sieht noch dazu witzig aus und schützt natürlich auch vor Schäden durch Stöße etc. – wobei das bei diesem Case sicherlich nur nebensächlich ist. Durch die abstehenden “Pikachu Ohren” zählt es sicherlich nicht zu den kleinsten & unauffälligsten Cases, und ist aufgrund der Größe sicherlich nicht sehr gut für die Hostentasche geeignet. Zudem ist das Case sowohl für das iPhone 7 als auch die größere Version, dem iPhone 7 Plus erhältlich (fragt sich nur wer sich so ein riiiiiiiiesen Case auf das schon ansich riesige iPhone 7 Plus schnallt 😀 ).

 

 

Ultra dünnes iPhone 7 Case
Bild: Aliexpress (FIVE CITY Digital Store)

Ultra Thin Case iPhone 7 & 7 Plus – $ 3,91

Nun zurück zu Alltags Cases … Das Ultra Thin iPhone 7 Case ist, wie der Name schön erahnen lässt, ultra dünn. Um das ganze in Zahlen zu fassen: das Case ist nur etwa 3mm dünn und noch dazu präzise gefertigt. Die Kamerabuckel des iPhone 7 & Plus sind bis auf die Linse komplett mit dem Case abgedeckt. Das in Verbindung mit der extremen Dünne & Leichtigkeit des Cases, ist es meiner Meinung nach das perfekte Alltags Case, da es vor Staub & Kratzern schützt und dazu noch gut aussieht und kaum auffällt bzw. bei der Nutzung nahezu überhaupt nicht erkennbar ist (außer dass der Grip etwas besser ist als ohne Case).

Absolute Kaufempfehlung! Erhältlich sowohl in verschiedenen Farben als auch für das iPhone 7 & das iPhone 7 Plus.

 

 

Clear iPhone 7 Plus Case
Bild: Aliexpress (USAMS Flagship Store)

Clear Case iPhone 7 Plus – $ 3,99

Clear Cases sind die wahrscheinlich beliebtesten iPhone Cases, und der Grund liegt nahe. Man hat alle Vorteile eines Cases (Schutz, Grip, etc.) und das originale Design bleibt dabei aber nahezu unberührt. Das Case dass wir euch hier vorstellen ist genau ein solches. Viel gibt es hier nicht zu erwähnen außer einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Cases, und zwar den zusätzlichen Staub Schutz. Ja richtig gehört, das Case verfügt über einen “Dust Plug”, welcher den iPhone Lightning Anschluss vor Staub & Schmutz Ablagerungen schützt, wenn man diesen gerade nicht benötigt. Top Case und sicherlich eine gute Wahl für jeden der auf der Suche nach einem unauffälligen Case ist. Diese Ausführung ist derzeit leider nur für das iPhone 7 Plus erhätlich.

 

 

iPhone 7 Case mit Farbverlauf
Bild: Aliexpress (E-Wholesale-Store)

iPhone 7 & 7 Plus Case mit Farbverlauf – $ 2,03

Wie auch das zuvor erwähnte Case, handelt es sich auch hier um ein Clear Case. Oder um genau zu sein ein Semi-Clear Case, denn der obere bereich des Cases ist komplett durchsichtig und der untere Bereich leicht mit einer Farbe (auswählbar aus Hellblau, Blau, Orange, Rot, Lila) in einem edlen Farbverlauf eingefärbt. Zudem verfügt das Case wie das zuvor erwähnte, auch über deinen “Dust Plug” zum Schutz des Lightning Ports (für mich persönlich ein absolutes Must-have-Feature).

 

 

Rock Silicone iPhone 7 Case
Bild: Aliexpress (Rock Flagship Store)

Rock iPhone 7 & 7 Plus Silicon Case – $ 10,99

Euch gefällt das original Silicon Case von Apple, ihr wollt aber keine € 49 für ein solches ausgeben? Dann ist das Silicon Case der Marke Rock genau das richtige für euch. Das Case ist in verschiedenen Farben erhältlich und ähnelt sehr dem Original iPhone Silicone Case. Zudem ist es für einen Bruchteil dessen was das Apple Case kostet erhältlich.

Achja, und ein Metallplättchen wurde ebenfalls im Case verbaut, sodass ihr das iPhone damit noch immer an Magnethalterungen problemlos befestigen könnt 😉

 

 

Leder iPhone 7 Plus Case
Bild: Aliexpress (Shenzhen E-Life Technology Co., Ltd.)

Edles Leder iPhone 7 Plus Case – $ 9,42

Alle die ein edleres Case bevorzugen sollten sich dieses Case einmal ansehen. Das Case besteht aus Metall & PU Leder (also Kunstleder dass jedoch sehr hochwertig aussieht) und bietet damit guten Schutz für euer iPhone 7 Plus, und sieht dabei noch sehr elegant aus.

Leider ist das Case derzeit nur für das iPhone 7 Plus erhältlich, dafür aber in 4 verschiedenen Farben.

 

 

Batman iPhone 7 Case
Bild: Aliexpress (Yue Yu communication)

Batman iPhone 7 & 7 Plus Case – $ 19,99

Da da da da da da da da BATMAN!!!! ( Wer’s nicht kennt: https://youtu.be/x41okLUCIWc?t=1s ) Perfekt für alle Batman Fans haben wir auch hier ein passendes iPhone 7 & 7 Plus Case gefunden, wenn auch nicht sonderlich günstig. Das Case ist jedoch aus Aluminium gefertigt und bietet damit besten Rundum Schutz und sieht dabei noch (vor allem durch die Fledermausohren) richtig cool aus.

 

 

Ouija Brett iPhone 7 Case
Bild: Aliexpress (Ministyle)

Ouija Brett iPhone 7 & 7 Plus Case – $ 5,99

Zum Schluss noch etwas Gespenstiges. Alle Horror & Geister Fans aufgepasst … Schnappt euch für euer iPhone 7 & 7 Plus ein Hardcover Case mit Ouija Brett Design. Für die echte Oujia Brett Nutzung wird dieses bestimmt zu klein sein (außer auf dem iPhone 7 Plus könnte es vielleicht von der Größe her passen), aber auf jeden Fall ein netter Hingucker 😀

Das Case ist wie erwähnt sowohl für das iPhone 7 als auch das iPhone 7 Plus erhältlich, wenn auch mit $ 5,99 nicht sehr günstig aber zumindest normalpreisig.

 

Bild: Artikelbild (Screenshot Apple.at)

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.