Startseite Tech Die selbstrührende Tasse – Lazy Mug
Die selbstrührende Tasse – Lazy Mug
0

Die selbstrührende Tasse – Lazy Mug

Die selbstrührende Tasse - Lazy MugDie selbstrührende Tasse – Lazy Mug

Kaum hat man sich seinen Morgenkaffee geholt und gemütlich den Radio eingeschalten und schon passiert es. Die Nachrichten aus aller Welt, oder die Recherchen über gescheiterte C-Promiehen ziehen und in ihren Bann. Nicht selten reißt man die Hände hoch um mitzujubeln, oder schlägt sie entsetzt über dem Kopf zusammen. Ein heftiger Fausthieb auf den Tisch, oder spontaner Applaus kann bei den Morgennachrichten auch vorkommen.

Was auch immer da im Radio läuft, wir alle kennen diese verzwickte Situation. Statt den Kaffee zu rühren hat man alle Hände voll zu tun, seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen und zu gestikulieren.

Auf der Strecke bleibt der Kaffee, dabei ist ein kontinuierliches Rühren ja so wichtig! Die Lösung habe ich heute für Euch. Ein Gadget, das euch das lästige Kaffee-Umrühren abnimmt. Der Becher wird mit einem Heißgetränk befüllt und nach der Zugabe des Zuckers einfach eingeschalten. Damit rührt der Becher, was das Zeug hält und das Ergebnis ist ein perfekt gesüßter Kaffee, oder Tee.

Preis: EUR 4,70

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.