1. Home
  2. Tech
  3. Elektrischer Schäler
Elektrischer Schäler
0

Elektrischer Schäler

0

Elektrischer Kartoffelschäler Apfelschäler Gemüseschäler Obstschäler Elektro Schäler für Obst & Gemüse

Elektrischer Kartoffelschäler Apfelschäler Gemüseschäler Obstschäler Elektro Schäler für Obst & Gemüse

Kartoffelschälen war schon immer eine lästige Aufgabe. Schon vor 100en Jahren hat man sich damit geplagt. Natürlich gibt es zahlreiche Ideen und Erfindungen rund um das Thema um den Hausfrauen und Schiffsjungen das Leben zu erleichern. In Profiküchen wird schon lange nicht mehr von Hand geschält. Warum also selber noch mit Sparschäler, oder dem Gemüsemesser abmühen?

Premium Elektro Obst- & Gemüse Sparschäler „Rotatoe Express“

Was so heißt ist auf jeden Fall ein Gadget, das es verdient hat auf gadgetzone.de einen Ehrenplatz zu bekommen. Außerdem sorgt der „Rotatoe Express“ auch noch dafür, dass die Potatoes nur so durch die Küche rotieren und wie von selbst von der Schale befreit werden.

Aber auch wenn der Name an den englischen Kartoffel anspielt kann der Rotatoe Express auch die Schale von allerhand anderen gesunden Früchten abmachen.

Ein Gadget mit dem man in der Essensvorbereitung schon mal einen Stein im Brett und zwei Hände frei hat. Ein Muss für jeden, der gerne kocht. Warum auch wie der Steinzeitmensch am Kartoffel schaben, wenn es ein Gadget dafür gibt 😉
Der automatische Obstschäler / Gemüseschäler im Detail:
– Elektrischer Sparschäler für jede Art von Obst und Gemüse
– Ein Knopfdruck genügt
– Kartoffelschäler, Apfelschäler, Gemüseschäler und Obstschäler in Einem.
– Auch für empfindliches Obst/Gemüse bestens geeignet!
– Die Klinge passt sich optimal an die Form an
– Dadurch, dass nur die oberste Schicht abgeschält wird bleiben mehr Vitamine im Essen
– Schluss mit Kartoffelschälen
– Kann auch für das Schneiden von Spiralen verwendet werden
– Macht auch Kindern Spaß und animiert, sich gesund zu ernähren

sparsam und schnell

Der elektrische Universalschäler schält fast jedes Obst und Gemüse. So sparft man viel Zeit und Mühe. Durch das sparsame Schälen spart man auch Geld, das sonst als Bioabfall entsorgt werden würde. Überraschend einfache Handhabung!

gesünder essen

Nur die oberste Schicht wird abgetragen. Wie man heute weiß sitzen direkt unter der Schale die meisten Vitamine. Durch das schonende Schälen bleiben sie erhalten. Der Vitamingehalt des Essens steigt. Gönn Dir den Nährstoffboost.

kinderleicht

Einfach einspannen, Knopf drücken, fertig. Und das Tollste: Die Schalen, die ja in einem Stück als lange Spirale abgeschält werden, lassen sich als Deko verwenden, oder kochen. So macht das gesunde Essen auch den Kindern großen Spaß.

auch empflindliche Sorten

Schon mal eine rohe Tomate von Hand geschält? So wird der Rotatoe Express direkt zum Partygag. Kiwis, Gurken, Zucchinis, das effiziente Schälwerk macht vor keiner Herausforderung Halt.

Weihnachtsgeschenk

Weihnachten ist also gerettet! Einfach zehn davon bestellen 😉

Preis: [wpramaprice asin=“B01IN37K3K“]

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.