Startseite RC Gadgets ferngesteuerter Papierflieger
0

ferngesteuerter Papierflieger

Papierflieger mit Fernsteuerung und Kamera auf gadgetzone.de

PowerUp 3.0 – Smartphone gesteuerter Elektrobausatz für Papierflugzeuge

Dronen gibt es mittlerweile in etlichen verschiedenen Bauformen und Größen. Um wirklich aufzufallen muss man sehr tief in die Tasche greifen. High-End-Drohnen kosten schnell ein paar große Scheine. Will man im Park einmal so richtig auffallen gibt es aber auch eine kostengünstige Lösung, mit der man auf jeden Fall auffällt!

ferngesteuerter Papierflieger

Die Idee hinter dem heutigen Gadget ist einfach, aber genial. Ein kleiner Rotor wird in den selbstgebauten Papierflieger eingesetzt und mit dem Smartphone gesteuert. Schon wertet man den Papierflieger auf. Ein ferngesteuerter Papierflieger ist ein Hingucker und sorgt für mehr Abwechslung, als jede Drohne. Dabei ist man nicht, wie bei der Drohne an eine Form, oder Farbe gebunden. Mit einer kleinen Investition kann man sich buntest, festes Papier besorgen und faltet sich einfach ein neues Modell.

unbegrenzte Möglichkeiten

Ein ferngesteuerter Papierflieger bietet Abwechslung und Spaß. Dabei kommen zwei Komponenten zusammen, die den Erfolg bein Fliegen gleichermaßen beeinflussen uns jedes für sich eine kleine und spannende Herausforderung darstellt. Auf der einen Seite muss man seine Fingerfertigkeit unter Beweis stellen und einen Papierflieger falten, der gute Flugeigenschaften hat. Hat man diese Hürde einmal genommen, dann ist der nächste Schritt, den Flieger mit der Smartphone App auch sicher in der Luft zu halten. Hat man den richtigen Bauplan gefunden, ihn perfekt gefalten und gelernt ihn in der Luft zu halten, dann kann man sich an schwierigere Flugmanöver heranwagen.

die hohe Schule

Ein ferngesteuerter Papierflieger bringt Spaß auf vielen Ebenen. Man ist gefordert das richtige Zusammenspiel aus Planung, Umsetzung und Geschicklichkeit. Ein Gadget, das für viele Stunden beschäftigt. Der besondere Reiz liegt darin, dass man unendliche Möglichkeiten hat, den Flieger auszugestalten. Verschiedene Formen, verschiedene Farben und unterschiedliche Materialien lassen immer wieder neue Modelle entstehen, die mit dem PowerUp 3.0 ganz schnell in einen ferngesteuerten Papierflieger verwandelt werden. Ein Gadget für ausdauernde Bastler, die Spaß an dem Ausschöpfen unendlicher Möglichkeiten haben!

 

Papierflieger mit Fernsteuerung und Kamera auf gadgetzone.de

Preis: EUR 45,54

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.