Startseite Allgemein Flauschvorhang in braun
Flauschvorhang in braun
0

Flauschvorhang in braun

Fun Star Flauschvorhang 200X90 Beige / braunFun Star Flauschvorhang beige / braun

Bekannt aus den Wohnwägen unserer Kindheit und auch heute noch ein schickes Accessoire um die Barriere zwischen drinnen und draußen beim Campen klar und flauschig zu ziehen. Das Gefühl der flauschigen Schnüre am nackten Oberkörper ist etwas absolut einzigartiges. Wer einmal den Flair der 1980er zu sich nach Hause holen möchte und Kermit und die anderen Wesen aus der Muppetshow toll findet, der sollte direkt auf dem Link klicken und für jeden Türrahmen im trauten Heim einen solchen Flauschvorhang ordern!

 

Mit Stil wohnen

Wer das Campingfeeling daheim will, der kann den Flauschvorhang auch gleich bei der Wohnungstüre anbringen. Einmal kuscheln und schon ist man in den eigenen vier Wänden. Außerdem kann der Flauschvorhang natürlich auch im Wohnmobil, oder im Wohnwagen montiert werden. Hier fühlt er sich auch am wohlsten, ist es doch seine natürliche Umgebung.

22 flauschige Schnüre in Beige und in Braun streichen zärtlich durchs Haar und andere Körperteile, wenn man den Raum betritt. Mit 90cm Breite und einer Länge von 200cm passt der Flauschvorhang auch in jede herkömmliche Tür. Es spricht also nichts gegen das Camping-Feeling zu Hause!

 

Preis: EUR 29,99

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.