Startseite Tech GPS für Hunde – Wo ist der Hund?
GPS für Hunde – Wo ist der Hund?
0

GPS für Hunde – Wo ist der Hund?

GPS für Hunde auf gadgetzone.de

Der Garmin Alpha 50 Hundetracker

Hundefreilauf ist eine tolle Sache und nicht zuletzt auch wichtig für den Wau Wau. Dass Herrchen in Punkto Geschwindigkeit dem Hund aber nur bei sehr jungen Hundehaltern mit sehr alten Hunden das Wasser reichen kann, ist allerdings eine Tatsache. Wer seine Stimme schonen möchte, aber trotzdem nicht ohne seinen untreuen Vierbeiner heim gehen will, dem kann das heutige Gadget nächtelange Suchaktionen mit Fackeln und 30-60 Freunden ersparen. Zwar hilft es wenig, wenn Hasso sein Glück in der Freiheit sucht und dabei einen Affenzahn an den Tag legt, aber wenigstens braucht man keinen großen Suchtrupp mehr. Das Geheimnis der Zusammenführung mit dem geliebten Hund trägt das Zotteltier um den Hals. Das Gegenstück in der Hand des Halters sorgt für die Informationen, die ab wenigen Hundert Metern, die Augen nicht mehr liefern.

GPS für Hunde

Ganz klar, warum Neandertaler und frühe Menschen sich keine Haustiere hielten. Die Tierchen bleiben immer wieder einmal nicht so gerne in der menschlichen Nähe. Nachdem es damals keine Gadgets gab, die dabei geholfen hätten, den vierbeinigen Rabauken wiederzufinden, waren alle Versuche der Domestizierung in der frühen Steinzeit unbefriedigend. Garmin liefert jetzt nach 30.000 Jahren Suche nach vermissten Hunden, endlich eine zeitgemäße Lösung. GPS für Hunde, ein Halsband, das den Standort des Hundes verrät, sobald er sich in einem Umkreis von 14,5 Kilometern befindet.

Lasst die Hunde los

Auch wer sich daheim eine Meute hält wird mit dem Hundetracker, den wir heute präsentieren, viel Freude haben. Weil nicht nur ein Hund kann damit überwacht werden. Ganze 20 Stück kann man parallel überwachen. Wer jetzt daran denkt, das Halsband Familienmitgliedern umzulegen, der sollte lediglich auf die farblich abgestimmte Kleidung achten. Schon kann Mama und die Kleinen bequem vom Fernsehsessel aus geortet werden. Aber Scherz beiseite – Das Halsband gehört um den Hund und wer sich schon einmal die Lunge aus dem Leib gepfiffen hat, weil der blöde Hund nicht hören wollte, dem legen wir das GPS für Hunde heute besonders ans Herz!

GPS für Hunde auf gadgetzone.de

 

 

Preis: EUR 865,00

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.