Startseite Fun & Party Candy Grabber
3

Candy Grabber

GreatGadgets 2087 - Candy Grabber, rotCandy Grabber

Nichts für schwache Nerven und nervöse Naschkatzen. Statt sich ganz nebenbei mal ein Bonbon einzuwerfen muss man es sich hart verdienen. Seit Toy Story allseits bekannt und auf der Kirmes ebenso beliebt, wie im Foyer im Kino. Tief durchatmen und eine der mitgelieferten Spielmünzen einwerfen. Dann heißt es hoffen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Souverän und mit sicherer Hand kann man sich an die Süßigkeiten ranmachen. Für eine Münze darf man sein Glück bis zu einer Minute lang versuchen. Wer geschickt ist und eifrig übt, der wird wohl auf seine tägliche Ration Zucker kommen. Allen anderen hilft der Candy Grabber sicher beim Abnehmen!

Nervenkitzel

Erst kitzelt es die Nerven, dann dien Gaumen. Mit ruhiger Hand und gutem Überblick stehen die Chancen gut ein Bonbon zu greifen. Aber damit nicht genug. Es muss auch noch in Sicherheit gebracht werden. Die Spannung bleibt erhalten und die wohlverdiente Belohnung wird besser schmecken denn je!

Bonbonmaschine

Der Candy Grabber ist ein Gadget, das in keinem Haushalt und keinem Büro fehlen sollte. Auf Partys, oder einfach so in der Pause wird das Naschen zum Vergnügen. Gut das Naschen ist ja immer ein Vergnügen, aber die Zeit vor dem Naschen wird mit dem Candy Grabber auch zum Vergnügen.

Man bekommt den Candy Grabber mit 24 Spielmünzen und Onlineanleitung. 34,5 cm hoch, 25,8 cm Lang und ganze 19,5 cm breit ist der Candy Grabber. Auf die Waager bring er ohne Bonbons etwa 1,4kg. Kleinkinder werden die drei Hebel noch nicht bedienen können. Es empfiehlt sich ein Mindestalter von 6 Jahren.

Damit die Stimmung stimmt gibts auch noch eine Geräuschkulisse. Jahrmarktmusik und Soundeffekte vervollkommnen den Spaßfaktor.

Fakten zum Candy Grabber

  • Täuschend echte Nachbildung der bekannten Jahrmarktattraktion
  • Läuft mit Spielmünzen
  • Je Münze kann man 60 Sekunden lang Bonbons einsammeln und über denSchacht nach außen retten.
  • Süßigkeiten rein und mit den drei Hebeln den Greifarm sensibel steuern um ein Bonbon zu greifen
  • Soundeffekts vom Jahrmarkt für das authentische Spielgefühl
  • Läutf mit drei Typ D Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis: EUR 32,90

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.