Startseite Fun & Party Kinkajou Flaschenschneider
0

Kinkajou Flaschenschneider

Kinkajou Flaschenhals-Schneider auf gadgetzone.deKinkajou Flaschenschneider

Mit diesem coolen Gadget schlägt man gleich einen ganze Reihe von Fliegen mit nur einer Klatsche. Wer kennt die Probleme nach einer Party nicht? Ich spiele da gar nicht so sehr auf die körperlichen Problembereiche an. Es geht um das Leergut. Ein paar Spirituosen wurden geleert und jetzt stehen die Flaschen in der Wohnung herum. Das Entsorgungsproblemi ist da.

 

Gläserne Kunst

Abgesehen davon muss man den Flaschendrehern aus der Branntweinschmiede auch mal etwas Respekt zollen. Das sind nicht nur simple Flaschen. Hier werden Markenbotschaften transportiert und Corporate Identity gelebt. Das ist doch zu schade für den Müll! Und dann gibt es bei manchen Partys auch noch ein zweites Problem. Getränke genug, aber die Anzahl der Gäste übersteigt die Anzahl, der zur Verfügung stehenden Gläser. Warum nicht das eine Problem mit dem anderen lösen? Also los!

Flaschenschneider

Die Lösung ist der Kinkajou-Flaschenschneider. Das perfekte Werkzeug um ein Flasche zu halbieren. Er kann verwendet werden, um Flaschen in individuelle Glaswaren, Kerzenständer, Vasen, Lampen und vieles Andere zu verwandeln. Der Kinkajou Flaschenschneider gibt Ihnen ein Werkzeug an die Hand, das mit Einfachheit und optimaler Funktionalität punktet. Die formschöne Flasche wird in den Kinkajou Flaschenschneider eingespannt einmal gedreht und fertig. Schon kann man, unterstützt von mit heißem und kalten Wasser, die Flasche trennen.

Sicherheit geht vor

Damit die Schnittkante nicht scharfkantig ist wird sie mit dem beiliegenden Sandpapier geglättet. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Als originelle Lampen für die Hausbar, als Trinkglas, oder einfach nur als cooles Dekoelement lassen sich die Flaschenteile verwenden. Ein wirklich tolles Gadget, das es sich redlich verdient hat, hier präsentiert zu werden!

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

  • Kann Flaschen zwiscehn 43 mm und 102 mm schneiden
  • Sandpapier, um das Glas abzufeile, liegt bei
  • Mit einer Klinge können über 200 Schnitte ausgeführt werden
  • einfach zu gebrauchen und sehr platzsparendin der Aufbewahrung
  • Schrauben zur Befestigung
  • exakte Festlegung der Trennstelle

Kinkajou Flaschenhals-Schneider auf gadgetzone.de

 

 

Preis:

Merken

Tags:
Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.