1. Home
  2. Wohnen
  3. Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher für unterwegs
Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher für unterwegs
1

Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher für unterwegs

1

Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher mit isoliertem Milchkühlfach & Löffel 2-go für unterwegs

Müslibecher-2-go

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Menschen, die noch gar nicht wussten, dass sie das Problem haben, das dieses Gadget löst!

Wer daheim verträumt an seinem Müsli kaut und das knackige Obst und das knusprige Müsli genüsslich zwischen den strahlend weißen Zähnen zerreibt, der träumt wahrscheinlich davon, diesen Genuß auch mal außer Haus zu erleben. War es bisher nur ein knuspriger Traum, ohne Hoffnung je wahr zu werden, da springt dieses Gadget ein. Der Müslibecher löst das Ernährungsproblem des Müsli-Fans souverän und eleganz zugleich.

Kalt muss er sein

Der Premium Müslibecher ist mit einem eingebauten Kühlfach in der Lage Milch, oder Joghurt bis zur Müslipause kühl zu halten. Der zweite Teil ist nicht gekühl und dienst dazu, die knusprigen Müslibestandteile aufzunehmen. Wenn der große Müslihunger kommt, dann heisst es Deckel auf und mischen. Und weil ein Müsli einfach nur so gut ist, wie der Löffel, ist auch ein praktischer Klapplöffel im Deckel integriert.

Slow-food

Wer sich bisher am Automaten einen Schokoriegel für Zwischendurch geholt hat, wird große Freude daran haben, dass endlich eine gesunde Alternative möglich ist. Ausreden sind Vergangenheit und dem täglichen Müsli im Büro, in der Schule, oder unterwegs steht nichts mehr im Wege!

Zweiteiliger Reise-Müsli-Becher

Nach nur einer Stunde im Tiefkühlfach ist der Unterteil des Bechers bereit. Er nimmt bis zu 85 ml Milch auf und hält sie über Stunden kühl. Im größeren Becher, der ganze 260ml fasst kommt Müsli, oder Cerealien. Die Becher sind natürlich auslaufsichert und geruchsneutral. Und weil man sicher viele andere Bekannte und Verwandte kennt, die unbedingt mehr Müsli in ihrem Leben brauchen wird der Becher gleich in einer schicken Geschenkverpackung geliefert. So ist der Ballaststoffhaushalt der Lieben gesichert und man kann mit dem guten Gefühl etwas gesundes geschenkt zu haben, jeden Anlass bedienen!

Preis: [wpramaprice asin=“B00WRKLEGA“]

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.