1. Home
  2. Wohnen
  3. Romantische Sternen & Nachtlichter Projektor
Romantische Sternen & Nachtlichter Projektor
0

Romantische Sternen & Nachtlichter Projektor

0

KOBWA Romantische Stern-Nachtlichter Projektor-Nachtlampe Sternenhimmel Schlafzimmer Dekoration Beleuchtung GadgetKOBWA Romantische Stern-Nachtlichter Projektor-Nachtlampe Sternenhimmel Schlafzimmer Dekoration Beleuchtung Gadget

Schon mal das Universum im Schlafzimmer zu besuch gehabt? Was früher noch mit der Briefmarkensammlung kompensiert werden musste, kann man heute mit einer Steckdose und diesem Gadget ganz einfach erledigen.

Statt raus in die nächtliche Kälte gehen zu müssen kann man mit dem Sternenlichprojektor die Sterne einfach reinholen. Licht aus und Projektor an und schon steht einer romantischen Zeit unter dem Sternenhimmel nichts mehr im Wege.

Mit dem Sternenlicht-Projektor können Sie das Universum nach Hause holen.

Mit zwei AA-Batterien lässt sich, dank LED-Technologie ganz einfach das ganze Universum ausleuchten.

 

Preis: [wpramaprice asin=“B01LZBVR2D“]

Merken

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.