Startseite Allgemein Smarte Handygadgets von Cellular Line
Smarte Handygadgets von Cellular Line
0

Smarte Handygadgets von Cellular Line

Smarte Handygadgets von Cellular Line auf gadgetzone.de

Ob man sein Smartphone aus Amerika, Korea, oder China bezieht, ist heute schon fast eine Glaubensfrage. Android, oder iOS lautet die Entscheidung. Wählt man Android, dann hat man viele Optionen offen. Eine Sache ist allerdings bei allen Smartphones genau gleich. Ist der Akku leer, ist der Spaß vorbei.

Cellularline ist ein italienisches Unternehmen, das seit 25 Jahren Zubehör für Mobiltelefone anbietet. Was im breiten Sortiment des Spezialisten natürlich nicht fehlen darf ist eine Powerbank. Dabei kann man zwischen verschiedenen Größen und Kapazitäten wählen.

Auf die Größe kommt es an

Tatsächlich zählen bei einer Powerbank zwei Größen. Einerseits gibt die Kapazität Auskunft darüber, wie oft man sein Smartphone mit der vollgeladenen Powerbank laden kann. Die zweite Größe stellen die Außenmaße der Powerbank dar. Klobige schwere Teile, die in Form und Gewicht ein wenig an Ziegelsteine erinnern, machen ein smartes Laden unerwegs und einen entspannten Transport fast unmöglich. Cellularline hat mit der der FreePower Slim eine Powerbank im Angebot, die kleiner und kaum schwerer als das Smartphone ist. So ein Gadget darf in keinem Reisegepäck fehlen.

Unterwegs im Blick

Unterwegs auf großer Reise ist die Powerbank ein sinnvoller Begleiter. Auf der Kurzstrecke im eigenen Auto muss das aber nicht sein. Speziell wer ein Autoladekabel besitzt ist damit besser beraten, als mit der Powerbank. Allerdings gibt es auch für die Autofahrt Gadgets von Cellularline, die man sich ansehen sollte. Allen voran sind die Halterungen für die Smartphones zu erwähnen. Mit Clips werden wird die Halterung in den Lüftungsschlitz eingeschoben und kann dort das Smartphone aufnehmen. Das Handy ist immer dort, wo man es vermutet. Als Navigationssystem, oder bei einem Anruf, ist das Display im Gesichtsfeld und kann bequem abgelesen werden, ohne den Blick weit abzuwenden. Ein Beitrag zu Komfort und Sicherheit.


Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.