Startseite Fun & Party Top 5 Küchen Gadgets die in keinem Haushalt fehlen dürfen
0

Top 5 Küchen Gadgets die in keinem Haushalt fehlen dürfen

Wir haben für euch die Top 5 der besten Küchen Gadgets zusammenstellt, welche in keiner Küche fehlen sollten. Mit diesen Küchen Gadgets spart ihr eine Menge Zeit und Arbeit.


1. Avocado Multitool

Mit diesem Multitool Küchen Gadget für Avocados könnt ihr eure Avocados schnell und einfach Schälen, Entkernen und in Scheiben/Würfel schnellen. Und das alles in Windeseile.

 


2. Bananen Schneider

Der Name sagt schon alles. Mit diesem Küchen Gadget braucht ihr kein Messer und auch keine Zeit, denn dieser Bananen Schneider lässt euch Bananen in Sekunden schnelle in gleichgroße Scheiben schneiden.

 


3. Selbst-umrührender Becher

Ihr seit es euch auch leid extra einen Löffel zur Hand nehmen zu müssen und euren Kaffee morgens per Hand umrühren zu müssen? Dann ist dieses Gagdet genau das Richtige für euch. Mit diesem Selbst-umrührenden Becher braucht ihr nur noch einen Knopf drücken und schon wird euer Kaffee (oder was ihr sonst so gerne trinkt) perfekt durchgerührt.

 


4. Teig Spender

Ich liebe Muffins, Cupcakes & Co, und heutzutage kann wohl jeder mit einer Fertigmischung aus dem Laden um die Ecke seine Muffins selbst zubereiten. Wenn da nicht das Gekleckere beim Einfüllen des Teigs in die Formen wär.
Mit diesem Teig Spender Gadget gehört das Patzen der Vergangenheit an. Teig einfüllen, über dem Förmchen platzieren und Hebel betätigen. Fertig. Keine Teiggkleckse mehr 😉

 

 

 

5. Hamburger Patty Maker

Mit diesem Küchen Gadget gehören unförmige, unschöne Fleischlaibchen für euren Burger, der Vergangenheit an. Fleisch einfüllen, Zusammendrücken und schon habt ihr die perfekten Burger Pattys für eure Grillparty.

 

Tags:
Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.