Startseite Wohnen Wunderbar wandelbarer Nachttisch
Wunderbar wandelbarer Nachttisch
0

Wunderbar wandelbarer Nachttisch

Das heutige Gadget passt perfekt in jedes Schlafzimmer. Der Nachttisch Grace, den ich auf carpe-sonno.de gefunden habe, ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Auf den ersten Blick unscheinbar, entfaltet er sein gesamtes Potential, wenn er zu zweit ist.

Der Nachttisch Grace auf gadgetzone.de
Bild: http://www.carpe-sonno.de

Die beiden Nachttische lassen sich auf verschiedene Arten miteinander kombinieren. Entweder einzeln, je auf einer Seite des Bettes angebracht, oder nebeneinander auf derselben sind sie einfache, oder überbreite Nachtkästchen. Dreht man einen der beiden um, dann kann man sie zu einem freistehenden Nachtkästchen umbauen. Kippt man das Ganze dann noch, dann hat man einen Zeitungsständer.

Das Nachtkästchen Grace ist wandelbares und sehr flexibles Möbel. Es eignet sicht hervorragend dafür, in kleinen Schlafzimmern tagsüber eine andere Rolle zu übernehmen, als Nachts. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Nachtkästchen umbauen und wird direkt am Bett eingehängt. Platzsparend und sicher kann man so allerhand auf dem Nachtkästchen ablegen.

Das Nachtkästchen ist auf massivem, 25mm starkem Buchenholz gefertigt. Die Maße sind 40x30x25 (BxTxH). Ein hochwertiges Möbelstück aus Echtholz, das nicht nur durch Funktionalität beeindruckt, sondern auch optisch einen Mehrwert bietet.

 

Das Nachtkästchen Grace ist ein platzsparendes Gadget, das in manchen Schlafzimmern für den Raum sorgen kann, der immer schon gefehlt hat. Es bietet den Komfort von zwei Nachtkästchen und braucht tagsüber den Raum von einem.

Am besten lässt sich das Nachtkästchen Grace mit den, im Onlineshop auf carpe-sonno.de, erhältlichen Betten kombinieren. Die Höhe für das Einhängen des Nachtkästen ist damit sicher korrekt.

Echtholz schafft ein angenehmes Raumklima und nehmen auch Schadstoffe auf, die sie bei geöffnetem Fenster später wieder abgeben können. Echtholz wirkt wie eine Raumklimaanlage und macht es auch Bakterien ausgesprochen schwer.  Die Vielseitigkeit des Nachtkästchens überzeugt zusätzlich.

Man investiert in ein gesundes, hochwertiges und multifuktionales Möbelstück, das das Schlafzimmer aufwertet. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und des qualitativ hochwertigen Materialien ist das Nachtkästchen Grace eine Investition fürs Leben.

nachttisch
Bild: http://www.carpe-sonno.de

 

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.