Startseite Fun & Party Siebenmeilenstiefel für die Freizeit
Siebenmeilenstiefel für die Freizeit
0

Siebenmeilenstiefel für die Freizeit

Kangaroo Sprungstelzen

Was haben wohl der kleine Däumling und Goethes Faust gemeinsam? Richtig, es sind die Siebenmeilenstiefel. Ein Schritt und schon ist man da und wenn nicht, dann reicht meist ein zweiter Schritt. Zauberhaftes Schuhwerk, das Lufthansa und andere, auf das Überbrücken großer Distanzen spezialisierte Unternehmen, gehörig unter Zugzwang setzen würden.

Ganz so schlimm ist das vorgestellte Gadget aber nicht. Bist Du also im Vorstand einer großen Fluglinie, oder bei der Deutschen Bahn, dann ist das kein Grund für den zweiten Bildungsweg. Die Geräte, die man sich hier unter die Füße schnallen kann, zielen nicht darauf ab, Fernreisen zu revolutionieren. Stattdessen steht hier der Spaß im Vordergrund.

Große Sprünge machen

Wer aber schon immer einmal in Fußstapfen treten wollte und dabei bemerkt hat, dass die Schuhgröße des Verfolgten ein paar Nummern zu groß ist, der kann mit dem heutigen Gadget den einen, oder anderen körperlichen Nachteil kompensieren. Es kommt zwar nicht immer auf die Größe an, bei den Schritten ist weniger aber einfach weniger. Da gibt es auch philosophisch wenig Spielraum zum Schön-Reden. Mehr ist die Devise und aus A – B wird AB.

AB-Gehen

Hüpfen, Laufen, Gymnastik – Alles geht mit den Siebenmeilenstiefeln etwas leichter von der Hand. Korrekterweise geht es eigentlich vom Fuß, aber wir wollen hier ja nicht pingelig sein. Mal eben reinschauen ist mit den Sportgeräten bis in den zweiten Stock kein großes Problem und auch aufs Dach kann man bei Bungalows problemlos steigen. Argumente für die Anschaffung der beeindruckenden Sprungstiefel gibt es also reichlich. Dagegen spricht bei manch einem vielleicht die Ehefrau, oder die Mutter. Unter Freunden und Gleichgesinnten wird man bewundernde Blicke und dazu ein aufmunternd anerkennendes Nicken ernten. Also nicht mehr langweilig sein Dasein in Bodennähe fristen, sondern einmal aus eigener Kraft abheben, wie ein Kanguruh auf Extasy. Ein Gadget, das dich hoch hinaus bringen wird!

 

Preis: EUR 215,00

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.