1. Home
  2. Mode & Style
  3. Armband als Rettungsseil
Armband als Rettungsseil
0

Armband als Rettungsseil

0

Para Armband 22mm Kst.Verschl. schwarz Gr.MArmband aus Fallschirmleine

Ja, dieses Armband sieht nicht nur toll aus, es kann auch Leben retten. Wie oft waren wir schon in ausweglosen Situationen in denen und ein Seil hätte retten können? Noch nie? Macht ja nichts, statistisch erhöht das die Wahrscheinlichkeit enorm. Also warun nicht gleich in dieses schmucke Schmuckstück investieren und ab sofort immer das eigene Seil dabei haben.

 

Fallschirmleine

Fallschirmleine kennen wir, wie der Name schon sagt, vom Fallschirmspringen. Da hängt man voller Vertrauen gerne dran. So eine Fallschirmleine kann durchaus hilfreich sein. Will man sich mal eben wo abseilen, oder irgendwo hochklettern, kann ein Stück Fallschirmleine durchaus hilefreich sein.

Ein Armband zum dran hängen

Das heutige Gadget ist nichts anderes, als ein Stück Fallschirmleine. Ganz so einfach ist es allerdings nicht, denn die Fallschirmleine ist kunstvoll zu einem formschönen Armband geflochen. Gut 2m der reißfesten Leine werden zu einem hübschen schlichten Armband zusammengeflochten. Mit diesem Gadget ist man gewappnet für alle Fälle und hat sein eigenes Seil immer am Handgelenk!

vier Größen

Das Armband aus Fallschirmleine gibt es in vier verschiedenen Größen von 195cm bis zu 275cm Länge hat die Schnur im geöffneten Zustand. Geflöchten reicht die Länge von 17 bis zu 26cm. Verschlossen wird das Armband mit einem praktischen Clipverschluss.

  • Armband aus geflochtener Fallschirmschnur mit Kunststoff-Clip-Verschluss
  • Kann im Notfall in ein reißfestes Seil umgewandelt werden
  • Material: 100 Polyester %

Größe Small

Gr. S = Handgelenkumfang max. 17 cm – 7“
Länge offen: 195 cm

Preis: [wpramaprice asin=“B007ZCO2DW“]

 

Größe Medium

Gr. M = Handgelenkumfang max. 20 cm – 8“
Länge offen: 225 cm

Preis: [wpramaprice asin=“B007ZCO34A“]

 

Größe Large

Gr. L = Handgelenkumfang max. 23 cm – 9“
Länge offen: 250 cm

Preis: [wpramaprice asin=“B007ZCO3RM“]

 

Größe Extralarge

Gr. XL = Handgelenkumfang max. 26 cm – 10“
Länge offen: 275 cm

Preis: [wpramaprice asin=“B00ELE9YV2″]

Preis: [wpramaprice asin=“B007ZCO34A“]

Merken

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.