Startseite Fun & Party Der Bieröffner mit Zusatzfunktionen
Der Bieröffner mit Zusatzfunktionen
0

Der Bieröffner mit Zusatzfunktionen

Der Bieröffner mit Zusatzfunktionen auf gadgetzone.de

Es gibt Dinge, die gestalten sich reichlich kompliziert. Dabei kann es so einfach sein. Sucht man das perfekte Geschenk für einen Mann, dann gibt es die perfekte Antwort. Mit einem Bieröffner liegt man nie daneben. Wenn er dann noch Zusatzfunktionen hat, dann darf man zurecht auf Freudentränen hoffen.

Die Hauptfunktion des klassischen Bieröffner besteht darin, Kronenkorken von Flaschen zu hebeln. Das allein macht ihn bereits zu einem unschätzbaren und zahn- bzw. tischkantenfreundlichen Werkzeug. Das heutige Gadget begnügt sich aber nicht mit dieser Mutter aller Funktionen. Gleich 8 weitere Funktionen haben die Hersteller in nur einen einzigen Bieröffner gepackt.

9 in 1

In Kombination mit alkoholischen Getränken muss an dieser Stelle auf den verantwortungsbewußten Konsum hingewiesen. Auch wenn der neue Bieröffner mit Zusatzfunktionen perfekt in die Jackentasche passt und damit immer griffbereit und zur Hand ist, ist das noch lange keine Aufforderung dazu, jede Bierflasche in Reichweite unmittelbar zu leeren. Bleibt man im Rahmen und genießt das kühle Nass, dann zeichnet sich Liebe auf das erste Plopp für das heute präsentierte Gadget schon jetzt ab. Allerdinsg bietet dieses Wunder der Technik und Ingeneurskunst noch weitere coole Funktionen, die die Zeit bis zum Feierabendbier verkürzen können.

Die Funktionen

Sehen wir uns einmal die 9 Funktionen an, die das Gadget zu bieten hat.

Bier öffnen

Die zentrale und wichtigste Funktion ist wohl das Öffnen von Bierflaschen. Aber auch vor anderen Flaschen muss man nicht Halt machen. Beachtet man, dass nur Flaschen mit Kronenkorken kompatibel sind, lassen sich beliebige Getränke öffnen.

Handyhalter

Ist das Feierabendbier erst einmal entkorkt, dann hat man alle Hände voll zu tun. Anstoßen mit den Kumpels, die Produktion der perfekten Schaumkrone und das genußvolle Entfernen der Schaumreste aus dem Schnurrbar mit dem Handrücken machen weitere Handarbeit schwierig. Gut, dass unser Gadget hier einen integrierten Handyhalter aufweist. Der Bieröffner im Schaft kann ganz einfach dazu verwendet werden, das Smartphone bequem auf den Tisch zu stellen. So kann man neben der Flasche Bier auch noch den neuersten Blogbuster genießen, oder sich die neuesten Schminktipps von der Influencerin der Wahl holen.

Touchspitze

Liegt das Smartphone auf dem Tisch, dann kann man den, in den Bieröffner integrierten Touch-Aufsatz verwenden. Eine sanfte Silikonhalbkugel, die in die Kappe am Ende integriert ist, ermöglicht ein punktgenaues Tippen. Perfekt!

LED-Lampe

Trinkt man sein Bier im Halbdunkel, oder lagert es im unbeleuchteten Keller, dann wird die vierte Funktion wahre Begeisterungsstürme auslösen. Aber auch in jeder anderen Situation, in der es dunkel ist, aber nicht sein sollte, leistet die LED-Lampe, die in das Ende integriert ist, wertvolle Dienst.

Wasserwaage

Ein Großteil der Unglücke passieren im Haushalt. So kommt es auch immer wieder vor, dass eine unachtsam abgestellte Bierflasche vom Tisch rutscht. Ist die Unterlage schräg und wird die Flasche gelegt, setzen elemtare physikalische Kräfte ein und sorgen für eine fatale Rollbewegung. Um dem zu entgehen verfügt der heute vorgestellte Bieröffner über eine integrierte Wasserwaage. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und auch der Biertrinker tut gut daran zu prüfen, wo er seinen Gerstensaft abstellt. Die Wasserwaage schafft Klarheit über die Lage im Raum und kann überraschende Ergebnisse liefern.

Schraubendreher

Will man mal eben eine Bombe entschärfen und muss das Gehäuse öffnen, dann ist das viel einfacher, wenn ein Schraubendreher zur Hand ist. Unglaublich, aber wahr – Der Bieröffner kommt auch noch mit einem Schlitzschraubendreher und kann damit Leben retten!

Kreuzschraubendreher

Auch der Schlitzschraubendreher stößt mitunter an seine Grenzen. Sieht man sich einer Schraube mit Kreuzschlitz gegenüber, macht man mit dem Schlitzschraubendreher eine erbärmliche Figur. Wer statt dem Schraubendreher aber den hier präsentierten Bieröffner im Handgepäck hat, den wirft auch der Kreuzschlitz nicht aus der Bahn. Souverän rückt man auch hier mit punktgenau wirkenden Kräften und ordentlichem Drehmoment gegen das Gewinde.

Lineal

Manchmal kommt es wirklich auf die Größe an. Was mit freiem Auge nicht zu überblicken ist, oder wo es um Millimeter geht, da muss das passende Werkzeug her. Auch hier hilft dieser Bieröffner. Ganze 10 Zentimeter schafft er in einem Messvorgang. Will man längere Dinge vermessen, dann kann er mehrmals angelegt werden und schafft damit Distanzen von bis zu 672 Kilometern.

Schreiben

Wer jetzt schon komplett überzeugt ist, dass hier wirklich das Maximum aus einem einfachen Bieröffner geholt wurde, der sollte sich für die letzte Funktion besser setzen. Tatsächlich verfügt der Bieröffner auch noch über eine Mine. Gefüllt mit Tinte und mit einer Kugel in der Spitze kann man durch sanfte Bewegungen über Papier Striche erzeugen. Mit ein wenig Geschick kann man wahre Kunstwerke zeichnen, einen Roman verfassen, oder ganz einfach und stilvoll seinen Fans ein Autogramm geben.

Must sofort have

Tatsächlich ist es wohl eines der ausgeklügeltsten Gadgets, das auf gadgetzone.de jemals präsentiert wurde. Die Zielgruppe für dieses Gadget ist riesig. Vom Schriftsteller, über den Bombenentschärfer, den Vermessungsingenieur, Baumeister, Schreiner, oder Maurer, über Smartphonebenutzer und Menschen die im Dunkel leben bis zum Biertrinker kann dieses Gerät jedem weiterhelfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ein wahres Must have. Warum also warten?

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.