1. Home
  2. Reviews
  3. Gadgets für die Toilette
  Next Video Chat und mehr - Secret City 3D
0

Gadgets für die Toilette

0

Welt der Wunder hat sich die Mühe gemacht, ein paar tolle Gadgets für die Toilette für uns zu testen. Hier das Video und auch gleich die Links zu den vorgestellten Gadgets. Da macht jede Sitzung Spaß!

Entertainment Gadget No. 1

Mini Toiletten Basketball Set für Klo & WC - Basketballkorb & Bälle fürs BadezimmerMini Toiletten Basketball Set für Klo & WC – Basketballkorb & Bälle fürs Badezimmer

Ein Basketballkorb für den stillen Ort. Schade, dass man in den meisten Fällen keinen Zuseher hat, weil nach ein paar ausgedehnten Stunden auf der Toilette wirft man den Ball sicher ganz präzise in den Korb. Im Video kritisiert wurde nur, dass die Saugnäpfe nicht gut genug halten, aber an einen Slam Dunk aus dem Sitz ist ohnehin nicht zu denken 🙂

Preis: [wpramaprice asin=“B00XIC7XH0″]

Entertainment Gadget No. 2

Toiletten WC Angel Set – Das lustige Fischen Angeln Spielzeug Potty Fisher fürs KloToiletten WC Angel Set - Das lustige Fischen Angeln Spielzeug Potty Fisher fürs Klo

Angeln ist ein wunderbares Hobby. Warum also das angenehme nicht mit dem Stuhlgang kombinieren. Wasser rein, Fische dazu und schon kann man als Petrijünger auf der Toilette seinem Hobby nachgehen!

Preis: [wpramaprice asin=“B00XIC7SC0″]

 

Entertainment Gadget No. 3

Sprechender Toilettenpapier-HalterSprechender Toilettenpapier-Halter

Etwas zu vergessen ist nur menschlich. Es ist also keine Schande sich einen Knoten ins Taschentuch zu machen, um sich daran zu erinnern. Weil aber heute kaum noch einer ein Taschentuch mitführt, gibt es den sprechenden Toilettenpapier-Halter. Nachricht draufsprechen und schon wird man morgens direkt erinnert.

Preis: [wpramaprice asin=“B0071XMU1Q“]

 

 

Dekoration Gadget No. 1

Toilettenbürste mit Pistolengriff 007

Wunderschön, wenn auch auf der Toilette eine schöne bunte Blume in der Ecke steht. Dabei erfüllt diese Blume die wichtige Aufgabe, die Toilette zu säubern. Ein tolles, dekoratives Gadget und auf jeden Fall ein optischer Aufputz für den tristen dunklen Ort.

Preis: [wpramaprice asin=“B01LXTKEYX“]

 

 

 

 

 

Dekoration Gadget No. 2

Toilettenbürste mit Pistolengriff 007

Die James Bond Filme lassen wenig an Brutalität und eindeutigen Szenen vermissen, aber den Toilettengang, wenn die Doppelnull hinter der genauso beschrifteten Tür verschwindet, wird uns vorenthalten. Eines ist aber sicher. Diese Toilettenbürste benützt auch James Bond selbst!

 

Preis: [wpramaprice asin=“B007DJ5588″]

 

 

 

Dekoration Gadget No. 3

Leuchtendes Toilettenpapier

Hat zwar bei Welt der Wunder nicht gut geklappt, aber ein wenig leuchten wird es schon. Auf jeden Fall ein Gadget, das für Verwunderung sorgt.

Preis: [wpramaprice asin=“B00JP81ZSE“]

 

 

praktisches Gadget No. 1

Deo-Toilettensitz

Den Toilettensitz aus dem Video konnte ich leider nicht finden, aber den Hersteller habe ich ausgeforscht. Vielleicht gibt es noch Restposten bei Brondell. Ansonsten gibt es vom selben Hersteller beheizte Sitze und Sitze mit eingebautem Bidet. Auch ein tolles Gadget, damit der Allerwerteste auch rundherum sauber wird!

 

praktisches Gadget No. 2

Bluetooth Toilettenpapierhalter mit Lautsprecher

Musik beim &%$&en! Was für ein Gadget. Das muss man einfach im Bad haben!

Preis: unter 30€

 

 

praktisches Gadget No. 3

Soundblocker für die Toilette

Ja, wenn es mal lauter wird, dann macht so ein Soundblocker Sinn. Allerdings konnte ich auch dieses Gadget nicht finden. Ich empfehle daher an potentielle Zuhörer dieses Gadget zu verteilen. Damit hört man Schüsse auf der Toilette zuverlässig nicht mehr!

Preis: [wpramaprice asin=“B01M9EZ9U1″]

 

 

 

Merken

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.