1. Home
  2. Tech
  3. Isolate – perfekter Gehörschutz
Isolate – perfekter Gehörschutz
0

Isolate – perfekter Gehörschutz

0

Isolate Gehörschutz auf gadgetzone.deIsolate® – Revolutionäre Aluminium massiv Gehörschutz/Ear Plugs

Das Leben ist laut. Straßenlärm, Menschen, die telefonieren, oder sich unterhalten, Musik. Es gibt eine endlose Anzahl an Lärmquellen.

Ständige Lärmbelastung kann krank machen. Einerseits ist das Gehör stark belastet und andererseits kann ein ständiger Geräuschpegel auch psychisch belastend sein. Warum also nicht zu einem Gehörschutz greifen?

 

Es muss nicht immer laut sein

Wer an Lärm und Gehörschutz denkt, der hat automatisch Bilder von Männern im Straßenbau, oder auf Flugzeugträgern im Kopf. Allerdings ist Lärm allgegenwärtig, also kein trauriges Privileg von Berufsgruppen, die mit beeindruckenden Maschinen arbeiten. Auch im Großraumbüro kann der Geräuschpegel sehr hoch sein und der Einsatz eines Gehörschutz Sinn machen.

Gehörschutz für jeden

Hat man in seinem Job, oder auch daheim, häufig die Notwendigkeit, sich zu konzentrieren, dann kann Gehörschutz die Unterstützung sein, die das erst ermöglicht. Toben die Kinder, oder läuft der Fernseher, dann kann man die Lautstärke mit dem Gehörschutz von Isolate augenblicklich reduzieren. Möchte man also eine kurze Zeit für sich sein, sich von der Welt abschotten und zur Ruhe kommen, dann kann man entweder versuchen den Standort zu wechseln, oder Gehörschutz anwenden.

Gadget gegen Lärm

Unser heutiges Gadget behauptet von sich, der effizienteste Gehörschutz zu sein, den es gibt. Begründet wird es dadurch, dass Metall die Schwingungen fast vollständig filtern kann, während weichere Materialien zumindest einen Teil der Geräusche ungefilert durchlassen.

Isolate Gehörschutz auf gadgetzone.dePreis: [wpramaprice asin=“B01MTUYZNB“]

 

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.