1. Home
  2. Mode & Style
  3. Top 10 iPhone 6 Cases für unter 1 Euro
0

Top 10 iPhone 6 Cases für unter 1 Euro

0

Jeder der sein iPhone mit einem Case verwendet kennt das, man benützt sein Case ein paar Tage und schon will man wieder ein andres.
Um euch viel Geld zu sparen haben wir euch die Top 10 iPhone 6 Cases für unter 1 Euro zusammengestellt.

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 1
Bild: aliexpress.com

1. Netzoptik iPhone 6 Case – $ 0,99

Diese Case ist nicht komplett geschlossen sondern weißt eine netzartige Struktur auf. Das Case ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich, und wirkt besonders auf dem iPhone 6 in Silver sehr edel da sich die Farben vom Silber sehr gut abheben.

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 2
Bild: aliexpress.com

 

2. Joker Style iPhone 6 Case – $ 1,00

Für alle Batman Joker Fans haben wir hier genau das richtige Case. Diese Case ist sowohl mit einem Joker Print als auch mit vielen weiteren Designs (mit verschiedenen Marvel Superhelden) erhältlich, und das zu einem Preis von nur $ 1.

 

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 3
Bild: aliexpress.com

3. 3D Splash iPhone 6 Case – $ 0,99

3D? Ja genau 3D Splash Design. Die Farbspritzer wurden bei diesem Case in unterschiedlichen Lagen aufgetragen und wirken daher dreidimensional und sehen zudem extrem cool aus. Ich persönlich habe das Case in 4 verschiedenen Farbe, und es gehört definitiv zu meinen Lieblingscases, da es nicht nur gut aussieht sondern durch das Hartplastik (welches sich Außen extrem weich anfühlt) sehr gut in der Hand liegt.

 

 

Top 10 iPhone Cases - Nr 4
Bild: aliexpress.com

 

4. Jordan iPhone 6 Fan Case – $ 0,87

Alle Basketball Fans aufgepasst, hier kommt das passende iPhone 6 Case für euch. Das Case ist mit dem Chicago Bulls Logo und der No 23 Jordan verziert, und derzeit für nur $ 0,87 erhältlich!

 

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 5
Bild: aliexpress.com

 

5. Endless Mountain iPhone 6 Case – $ 0,82

Bei diesem Case handelt es sich um ein Softcase welches auf der Rückseite mit verschiedenen Landschaftsmotiven bedruckt ist. Das spezielle an diesem Case ist jedoch, dass das Case etwas durchsichtig ist, und man somit noch das iPhone Logo und die Farbe der iPhone Rückseite durch das Case hindurch erkennen kann.

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 6
Bild: aliexpress.com

6. Minion iPhone 6 Case – $ 0,99

Wer mag sie nicht … die Rede ist natürlich von den Minions. Deshalb ist ein Minion Case für alle Case Benutzer fast schon Pflicht.
Das Case mit verschiedenen Minion Motiven erhältlich und für einen Preis von nur $ 0,99 ein wirkliches Schnäppchen.

 

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 7
Bild: aliexpress.com

 

7. Starbucks Design iPhone 6 Case – $ 0,85

Für alle Starbucks Kaffee Liebhaber unter euch haben wir natürlich auch noch das richtige Case. Und zwar ist diese Case in 3 verschiedenen Farben im Starbucks Retro Look erhältlich, oder in einem „Star Wars Coffee“ Design.

 

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 8
Bild: aliexpress.com

 

8. Nutella iPhone 6 Case – $ 0,95

Da ich selbst – wie viele von euch auch – ein Nutella Fan bin, dachte ich mir dass ich euch dieses Hartschalen Case für das iPhone 6 einfach nicht vorenthalten darf.

 

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases -Nr 9
Bild: aliexpress.com

9. Moustache iPhone 6 Case – $ 0,82

Fragt mich nicht warum es dieses Case hier auf die Liste geschafft hat … scheinbar ist dies ein sehr beliebtes iPhone 6 Case.

 

 

 

Top 10 iPhone 6 Cases - Nr 10
Bild: aliexpress.com

 

10. Die Simpson iPhone 6 Case – $ 0,97

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Das soll hier auch nicht anders sein.
Das Simpson iPhone Case ist mit verschiedenen Motiven (Marge, Bart, Homer, etc.) verfügbar und schützt euer iPhone 6 nicht nur vor Kratzern sondern sieht auch noch dazu extremst gut aus.

 

Gadgetzone.de GadgetZone Gründer. Webentwickler & -designer und absoluter Technikfreak.